19. April 2024, 02:16:49 Uhr

Anderes PCI Brückengerät

Begonnen von Steffen1401, 22. August 2006, 00:01:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

So, hatte mir mal von der Gamestar neue NVIDIA Treiber rauf gemacht, nun nach nim neustart steht im Geräte Manager "Anderes PCI Brückengerät". SO Treiber beim Windows hat er nicht gefunden. Also woran kanns nun liegen ? ^^

tyco

Das PCI-Brückengerät ist wahrscheinlich die im Chipsatz integrierte Firewall.

Installiere den Chipsatztreiber und Netzwerktreiber. Nach einem Neustart sollte alles passen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Steffen1401

joa hatte mal die direkt vonne rnvidia seite genommen und seitdem funzt es komischerweise wieder, vllt lags auch daran, dass ich die alten nicht entfernt habe .. naja