19. April 2024, 22:31:14 Uhr

KT2 Combo Probleme

Begonnen von papanic, 20. Juni 2003, 10:29:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Das kann ich natürlich nicht ausschliessen.  ??? ???

Würde aber eher darauf tippen, daß das Netzteil sowas nicht mitmacht. Das scheint Deinen Angaben nach aber noch zu laufen!?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

papanic

mittlerweile hab ich ja schon 3 andere Netzteile probiert (allerdings habe ich kein Enermax mehr).
Bei jedem Netzteil zeigt sich das gleiche Problem.
hm??
:-\

TMK

...dann ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass es am Netzteil liegt!

papanic

hat jemand noch ne Ahnung was ich tun könnte?
???

Berserker

Mhhh als ich mein Netzteil auf 110 V hatte ist es durchgeschmort . Aber egal.
Kannste glooben dein Board muss defekt sein. Tausch es um. Aber ick denke mal hast schon jemacht.
Ich hab das selbe Board mit nem XP 2200+ zu laufen. In einer Pappsdchachtel  :-X . Das Board funzt wie Sau. Habe null probs damit. Wirst schon hinkriegn!!!!!!!!!!!
[NOAH] rulz

Schlieker

Habe genau das gleiche Problem!!!!!
Alles zusammengesteckt, eingeschaltet und nur die Lüfter laufen, die Laufwerke laufen an, aber der Monitor bleibt dunkel, kein Piepsen, nichts.
Alles ausgewechselt, was man auswechseln kann. Nichts!
Was ich zugeben muß, ich bin beim Aufsetzen des CPU-Lüfters abgerutscht und mit dem Schraubenzieher kurz auf das Mainboard gekommen. Vielleicht liegt es daran.
Morgen (Mo.) geht es zum Händler, mal sehen was passiert.
Ich bin genervt, ein Wochenende ohne Erfolgserlebnis.

Gruß Jürgen

tyco

Das Board wird wohl hinüber sein. Das ausrutschen mit einem Schraubenzieher kan so'n Board in der Regel nicht verkraften.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Veldrane

Hast Du nach dem "erfolglosen" einschalten.... also, nachdem Dein Bildschirm schwarz bleibt, schonmal versucht, den RESET Knopf zu drücken ?
Kommt dann ein Bild, bzw. ein Lebenszeichen vom PC ?
Dank, Anerkennung, Ehre, Robustheit, Wohlwollen und Gesundheit !

Schlieker

Bei mir war es der Schraubenzieher !!!
Habe ein neues MSI KT2 Combo gekauft, zusammengebaut, läuft !
Der kleine Ausrutscher hat 47,- € und ein Wochenende sinnlose Schraubereien gekostet.
Aber diese Erfahrungen, die man ........
Mist
Gruß Jürgen Schlieker

tyco

....diese Erfahrung hab ich auch schon machen müssen.  :'(

Da ist man dann zukünftig ein bißchen vorsichtiger.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Benjamin

Kann durchaus sein, das ne defekte CPU das Board schrottet oder andersrum. Ist mir mal passiert, hab auf die Weise 2 CPUs und 1 Board geschrottet
CPU1 (defekt) Macht Board 1 kaputt
Board1 (jetzt auch defekt) macht neue CPU2 kaputt

zum Glück war mein Händler sehr kulant und hat alles zurückgenommen und mir neue Ware dafür gegeben.

apoc

ich hab auch das kt2 combo von msi und genau dieselben probleme... ist auch shco mein 2 board nachdem ich das erste umgetauscht hab (da war es auch dasselbe problem) und nun hab ich das problem schon wieder... ich will ja nichts sagen, aber zufall kann das doch nicht mehr sein... achja, das d-bracket bleibt immer beim memory detection test stehen. ich hab den speicher schon ausgewechselt wie meine unterwäsche...
wenn jemand rat weiß... ich verzweifle
cu apoc

Megmrc

KT2 Combo - Probleme?
Ja ich hab das gleiche Problem! Alles aber auch wirklich alles gegentauscht Speicher (SD-RAM u. DDR), CPU, Netzteil und Grafikkarte. Immer gleicher Fehler kein Bild und kein Beep.
Toll und dabei habe ich das Board schon 2 mal eingeschickt.
Also entweder lasse ich´s jetzt ganz und lasse mir das Geld wieder geben oder ich lasse es nochmal einschicken...
Aber da kann man doch richtig abkotzen wenn man sich nen Wolf schraubt und nix läuft!
Ich hab schon zich AMD Rechner gebaut und hatte noch nie solche Probleme gehabt.

Ich denke das MSI da wohl ein Fertigungsproblem hat anders kann ich mir das nicht erklären...

Also nicht aufregen - Lebbe geht weida!