Qsi sbw 161 laufwerk fimware

Begonnen von Atti1983, 23. August 2006, 14:59:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Atti1983

Hi Leute !!

Ich bin an verzweifel ich komme einfach nich weiter ich hab einen laptop und der funkioniert einwandfrei nur mit dem laufwerk habe ich probleme ! es hadelt sich dabei um das laufwerk Qsi dvd/cdrw sbw 161

ich brauche für dieses laufwerk eine aktuelle firmware sonst kann ich neuere dvd´s nicht abspielen !

Ich bitte euch helft mir denn ich bin so langsam am verzweifeln ! :-(

Ich danke euch schon mal im Vorraus

Grüssle an alle

tyco

Qsi bietet keine Firmware auf der Website an:

http://www.qsinc.com.tw/qsi/Official_QA_en

Du kannst es höchstens hier versuchen:

http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?category=15&manufactor=33
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Atti1983


tyco

Du benötigst eine Bootdisk, einen Auto Patcher und die Firmware. Sichere vor dem Flashen der Firmware die vorhandene Firmware auf die Diskette, damit Du sie im Notfall zurückspielen kannst.

http://etna.rpc1.org/qsi/index.html

Jedes Firmwareupdate bedeutet ein Risiko!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.