Mp3 Player als Usb Stick benutzen

Begonnen von CCCP, 23. August 2006, 16:28:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

hi, ich habe den Philips SA 1335/02. 1 Gigabyte Speicherplatz.

http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=Philips+SA+1335%2F02&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=69168&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=

das komische ist ich kann den mp3 player nicht als einen gewöhnlichen usb stick benutzen so wie es bei anderen mp3 playern geht. das heißt er wird mir unter arbeitsplatz nicht als wechseldatenträger angezeigt sondern als audio gerät. ich kann auf den natürlich dann zugreifen aber dateien ausschneiden kann man zum beispiel nicht, nur kopieren und löschen und einfügen.und die dateien kann ich auch net vom mp3 player aus öffnen, ich muss sie zeurst auf die festplatte kopieren. kann mir vielleicht einer weiter helfen?