Neus MSI KT880 Delta läuft nicht

Begonnen von blues, 23. August 2006, 18:23:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blues

hat einer ne ahnung was das nun wieder ist.
nicht alles hilft.
aber weg schmeissen immer

tyco

Zitat von: tyco am 25. September 2006, 17:44:51 Uhr
Never change a running system.  ;)

Hab's Dir doch geschrieben, dass Du es nicht ändern sollst!

Hast Du eigentlich Windows noch mal neu installiert nach dem Boardwechsel?

Sonst kommen die Probleme wahrscheinlich vom Chipsatztreiber des alten Boards. Eine Neuinstallation ist nach einem Boardwechsel immer besser.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

blues

war halt zu spät. das msi soll ja besser sein.

also windows hab ich repariert nicht neu . hab jetzt fsb auf 133 gestellt nun zeigt er richtig an. was halt der mist ist, windows braucht unheimlich lange zum hochbooten, hab manchmal das gefühl der hängt beim wilkommen-logo  von windows.
na ja, werd noch ein wenig rum fummeln.
vieleicht hat ja jemand auch ne gescheite bios einstellung parat, hab hier noch keine gefunden.
nicht alles hilft.
aber weg schmeissen immer

tyco

Wenn der beim Hochfahren hakt dann sind es die Treiber. Du solltest im abgesicherten Modus alle Treiber löschen bzw. durch die Windowsstandardtreiber ersetzen.

Beim anschliessenden Neustart musst Du alle Treiber neu installieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.