Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Juli 2018, 05:09:56 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Datei kaputt?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Datei kaputt?  (Gelesen 3556 mal)
prozac189
800x600 Surfer
***

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 108


« am: 24. August 2006, 13:16:52 Uhr »

Hallo, ihr müsst mir bitte helfen!
Ich habe auf meiner !!!Arbeit!!! ganz normal in Word gearbeitet, dann hat sich der Computer aufgehängt! Als ich ihn wieder angemacht habe konnte er WINDOWS ME nicht mehr laden, denn:

BLUE SCREEN:
BEIM INITIALISIEREN DES GERÄTES IFSMGR(Überschrift)

Der Manager das Installierbare Datensystem von Microsoft kann den Hilfstreiber nicht finden.
Stellen sie sicher, das IFSHLP.SYS installiert wurde.

System angehalten.


Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, das ich in einer dummen Situation bin, denn auf diesem Rechner befinden sich von allen Mitarbeitern sämtliche EIGENE Dateien, und ich möchte nicht dafür verantwortlich sein das diese gelöscht sind  :'(!! Also bitte helft mir!

Es gibt im Haus allerdings noch einen weiteren PC mit Win ME kann ich davon evtl. profitieren.
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #1 am: 24. August 2006, 13:34:37 Uhr »

ich würde die daten von einem anderen rechner aus sichern. (platte in einen anderen rechner hängen)
und das grottenschlechte winME in die ewigen jagdgründe schicken. (= 2000 oder xp installieren... oder auch 98 ...nur nicht merh ME!)

grüsze


Gespeichert
mein rechner  

prozac189
800x600 Surfer
***

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 108


« Antwort #2 am: 24. August 2006, 13:37:28 Uhr »

Sorry, ist nicht mein eigener PC, von daher muss ich ihn leider reparieren und kann ihn leider nicht Platt machen  :( !

Was kann ich also tun?
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #3 am: 24. August 2006, 13:41:24 Uhr »

problem is halt dass dir mit me nicht viele leute helfen können werden, weil sich damit kaum jemand auskennt.
(weils keiner verwendet)

kannst du beim start (vielleicht per f8?!) im ageicherten modus starten?
gibt es da sowas wie "die zuletzt funktionierende version laden.."?
Gespeichert
mein rechner  

prozac189
800x600 Surfer
***

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 108


« Antwort #4 am: 24. August 2006, 13:54:03 Uhr »

Also mit Hilfe der Startdiskette komme ich in den abgesicherten Modus.
Nun könnte ich doch eigentlich die Datei in Dos in den Windows ordner kopieren??

Kennst du die Tags dafür?
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #5 am: 24. August 2006, 14:04:08 Uhr »

könnte gehn, ..aber sorry nein.
aber die alten hasen hier können dir da sicher weiterhelfen :)
Gespeichert
mein rechner  

prozac189
800x600 Surfer
***

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 108


« Antwort #6 am: 24. August 2006, 14:13:18 Uhr »

Und wo sind die alten Hasen ???   ??
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #7 am: 24. August 2006, 14:15:35 Uhr »

atm nicht online...

kommst im abgesicherten modus auch nicht ins windows?
Gespeichert
mein rechner  

prozac189
800x600 Surfer
***

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 108


« Antwort #8 am: 24. August 2006, 14:49:49 Uhr »

Noch nicht einmal das!
Lass gerade Scandisk drüberlaufen, über DOS gestartet. Hoffe da ergibt sich etwas!
Gespeichert
prozac189
800x600 Surfer
***

Ranking: -2
Offline Offline

Beiträge: 108


« Antwort #9 am: 24. August 2006, 15:19:20 Uhr »

Also meint ihr es würde etwas bringen die IFSHLP.SYS von diskette zu kopieren?

Wenn ja wie geht es?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 98/SE/ME (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Datei kaputt? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 21 Abfragen.