Probleme mit DFÜ-Verbindungen

Begonnen von WiZaRd, 25. August 2006, 13:22:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WiZaRd

Hi!
Ich hab nun endlich eine ISDN Flat und natürlich direkt eine DFÜ-Verbindung eingerichtet die sich automatisch einwählt, nach Trennung wieder verbindet usw.
Das funktioniert ganz gut, nur leider wird nach einiger Zeit (unregelmäßig, 1-12h war das max bisher) die Verbindung getrennt und die Wiedereinwahl geht dann nicht, dann erhalte ich laufend eine Meldung von wg. DFÜ-Fehler 756 (Verbindung wurde bereits gewählt) - ich sehe jedoch an der Anlage dass KEINE Verbindung gewählt ist und nach einem PC-Neustart funktioniert dann alles sofort wieder, nur das ist ja nicht Sinn der Sache dass ich laufend den Rechner neu starten muss :(
Drum nun hier die Anfrage: hat jmd. eine Idee was da Schuld sein kann?

OS ist WindowsXP, Anlage: Eumex 5520PC (via USB), wenn ihr mehr Infos braucht, einfach Fragen 8)
MfG,
WiZ

tyco

Besteht das Problem nach dieser langen Zeit immer noch oder konntest Du es lösen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.