20. April 2024, 06:01:22 Uhr

MSI K8N Neo4-F

Begonnen von Eren06, 25. August 2006, 15:25:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

MSI K8N Neo4-F wollte mir das board kaufen mit nem amd 64 3500+
hat vlt jemad dieses board und kann mir sagen wie es so ist

dns

Ich habe das Board zwar nicht selber, aber hier kannst du ein paar Erfahrungen nachlesen: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GHEM11

Eren06

also ausser das der lüfter laut ist und man das bios beim kauf direkt updaten sollte ist eigentlichr echt gut für den preis wie ich verstanden habe . Danke für deinen beitrag

dns


tobi

ICh an deiner Stelle würde mir wahrscheinlich das Abit KN8 holen kostet zwar 5€ mehr man hat aber dafür ne Silent-Kühlung der NB

Mein Rechner

dns

26. August 2006, 22:35:22 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 26. August 2006, 22:37:42 Uhr von DEKÖ
Für tobis Vorschlag gebe ich dir auch mal ein paar Erfahrungsberichte:

Abit KN8: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GHEB13

Aber hat nicht eher das Abit KN8 SLI die Silent Kühlung: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GHEB15

tobi

hmm hast recht, so genau hatte ich das ganze leider nicht mehr im Kopf

Mein Rechner

dns