ALT="Hier soll was stehen,auch bei FF"

Begonnen von Oliwaes, 25. August 2006, 16:00:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oliwaes

Moin!

So, ich hab mal wieder ne Frage! Ich habe in meiner Gallery ne kleine Gesamtübersicht! Als kleine Infos, wer auf den Fotos zu sehen ist nutze ich den Befehl  - ALT="...."!!!
Leider, so scheint es, funktioniert dies nur beim IE! Bei FF ist dies nur zu sehen, wenn die Bilder noch nicht geladen sind!
Darum bitte ich um  :hilfe:!!!

MfG Schorsch

derMino

25. August 2006, 16:12:50 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 25. August 2006, 16:23:38 Uhr von derMino
Versuchs mal zusätzlich mit dem title-Attribute, falls du das noch nicht anderweitig verwendest

Kurze Erklärung zum alt-Tag:
Es wird normalerweise nur dann angezeigt, wenn ein Bild (noch) nicht vorhanden ist, denn das alt-Attribute ist die alternative Darstellung zum Bild. Der Firefox ist da konsequent und benutzt es auch nur für diesen Fall. Der IE setzt das alt-Attribute auch als title-Attribute, wenn eben solches nicht vorhanden ist. Darum, wenn du den Text beim Mouse-Over sehen willst, benutz das title-Attribut

Oliwaes

Mensch dat läuft hier ja schneller als bei der telekomm auskunft!!! :-D

Vielen dank, is ja eigentlich auch logisch!  :-(

MfG Schorsch