CPU Auslastung sehr hoch bitte um hilfe

Begonnen von egger81, 26. August 2006, 00:00:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

egger81

27. August 2006, 21:43:26 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 27. August 2006, 22:23:34 Uhr von egger81
also ich hab jetzt mal nen anderen treiber installiert. jetzt werd ich dann mal sehen ob es jetzt noch vorkommt. zurzeit liegt es zwischen 6% und 15 %. bin ich mal gespannt obs dadurch besser wird.
aber bis sieht es ganz gut.hoffe dass es so auch bleibt. nur warum kann des sein dass der original treiber nicht mehr richtig funkt?

danke für die ganzen tips  :)

egger81

Hallo ich bins nochmal. jetzt hab ich da aber noch eine frage. zwar läuft mein pc jetzt ganz gut aber wenn ich jetzt spiel zocke dann ruckelt es da voll. so hat es mit dem alten treiber nicht. kann man da auch was machen wenn ja was? es is zwar gut dass er wieder normal läuft aber wenn jetzt jedes spiel so ruckelt is es ja auch nicht toll

gruß egger81

tyco

Das wird ein Treiberproblem sein. Du kannst weitere Treiber ausprobieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.