Explorer schiesst sich alle Stunde ab

Begonnen von American, 20. Juni 2003, 21:34:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

wenigstens etwas - ich habs geschaft ein Screenie von einer fehlermeldung zu bekommen..
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Also ich habe nun die Dritte Neuinstallation von Microsoft windows XP gemacht.Seid gestern ist das XP nun frisch drauf.
Nun ist das Problem aber immer noch da.Folgende meldung habe ich gerade eben bekommen:

Die Anweisung "0x00000012" verweist auf Speicher in "0x00000012". Der Vorgang konnte nicht auf den Speicher druchgeführt werden.
Klicken Sie auf OK um das Programm zu beenden
Klicken Sie auf abbrechen um das Programm zu debuggen

Ich habe dann auf Ok geklickt, dann kam das:

Application Error
Exception EAccessViolation in module rtl.60.bpl at FFFFF012.
Access violation at adress 00000012. Read of adress.

Und dann kam wo ich auf OK geklickt habe noch das:

Die Anweisung "0x400f5b38"  verweist auf Speicher in "0x000000ca" Der Vorgang konnte nicht auf den Speicher druchgeführt werden.
Klicken Sie auf OK um das Programm zu beenden
Klicken Sie auf abbrechen um das Programm zu debuggen


Was ist das????

Das XP ist neu installiert, kann doch nich schon wieder sein das XP ne makke hat.. und das 3 mal hintereinander..
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mr.Ioes

Hallo American,

da scheint Dein Arbeitsspeicher defekt zu sein. Solltest Du mal mit MemTest86 (oder so ähnlich) testen. Speicherriegel austausch allein reicht nicht, da auch die CPU Arbeitsspeicher hat.

Gruß - Mr.Ioes

tyco

Hast Du auch schonmal ein älteres Image (Norton Ghost)aufgespielt, das vorher einwandfrei lief?

Falls der Fehler dann immer noch auftritt, ist die Vermutung von Mr.Iones wohl richtig.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Hallo!

Mir wurde gesagt das es damit zu tuhen hat, das Fehlerhafte Datein auf meiner datenplatte sind,die das hervorrufen.

Ich möchte es nun versuchen meine ganzen daten auf D, die windows XP abgelegt hat zu löschen, und dann XP Partition Löschen und neu erstellen..
Allerdings habe Ich auf D Ordner,die Ich nicht löschen kann.ein Ordner heisst zum Beispiel Recycler.Das ist ein Ordner von Norton Systemworks 2003 vermute ich, da dieses Programm ja Gelöschte Datein wiederherstellen kann.Es befinden sich da drinne Datein die der fehlermeldung nahe kommen, halt mit den namen 000000 und so.. (siehe Screenshot)
Diesen Ordner bekomme ich aber nicht gelöscht,obwohla lle Norton produkte deinstalliert sind.
auch mit Norton Wipe Info, was Ich von CD starte kann ich viele sahcen lsöchen,nur nicht den Ordner.Immer heisst es das die Quelldatei nicht gelesen werden kann.

Wie bekomme ich so ein Ordner weg?Der ist jetzt datenmüll, nur Ich kann Ihn nicht löschen.

Ich möchte das einfach versuchen obs auch daran liegt..
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Versuch im abgesicherten Modus (F8) zu starten, und dann die Dateien zu löschen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

*ggg* das mit F8 hätte ich noch gewusst  ;D

aber auch im abgesichertem Modus sagt er das die Datei nicht lesbar ist.
Kann sie nicht löschen
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

05. Juli 2003, 18:04:47 Uhr #47 Letzte Bearbeitung: 05. Juli 2003, 18:18:45 Uhr von tyco
Glaub auch nicht das es was bringt. Der Recycler ist ja lediglich der Papierkorb. Dein Norton Tool hat ihn zu einem "Norton Papierkorb" umfunktioniert mit einigen Erweiterungen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Hast Du noch eine Imagedatei zum Rückspielen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

05. Juli 2003, 18:11:39 Uhr #49 Letzte Bearbeitung: 05. Juli 2003, 18:12:14 Uhr von American
Nein, mein Norton Ghost hat ja nie funktioniert.Kam ja immer die Meldung das es keine Partition gibt wo von er starten kann.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Wenn Du mehr als einen Speicherriegel hast, dann würd ich die mal einzeln testen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Ich habe das Programm was Mr. Jones mir gesagt hat ja schon hier aufm rechner.. will das nur mal über Nacht oder so laufen lassen. Denn heute Mittag hat er 4 tests gemacht, war bei phase4 angefangen und lief schon 2,30 Stundne.. ich frage mich,wie lange läuft das?Wenns 100 Phasen durchläuft dann braucht das ja ewig..
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mr.Ioes

Hallo American,

der MemTest86 läuft einfach immer Durch, bzw. fängt immer wieder neu an. Wenn nach dem (ersten) 7 Test (je nach System 10 bis 30 Minuten) nix angezeigt wird, dann kommt auch nix mehr.

Gruß - Mr.Ioes

American

Hallo!

Ich habe Ihn nun die Nacht über Durch laufen lassen, ganze 10 Stunden.

Danke erstmal für den Hinweis.

Laos ganz rechts bei Error und Pass Error stand bei mir 0.
Ist das die Bedeutung das mein Arbeitsspeicher nichts an Fehlern enthält?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mr.Ioes

Hallo American,

ähm - so genau weiss ich jetzt auch nicht mehr wie der MemTest aussah, aber wenn da Fehlermeldungen gewesen wären hättest Du sie gesehen.

Noch mal kurz zu Deinen Fehlermeldungen. Ich meine da wird auf Speicheradressen verwiesen, und zwar von Programmcode und nicht von Daten.

Gruß - Mr.Ioes

American

Hallo!

Mir ist gerade aufgefallen, das nach so einer Fehlermeldung explorer.exe oben in der Leiste in einer weiteren Fehlermeldung eine lange Buchstabenreihe geziegt wurde.
Diese Lange Buchstabenreihe wird auch immer beim Systemnstart angezeigt,wenn dieses von mir verwendete Schutzprogramm gegen Dialer YAW 3.5 startet. Ich ahbe das ganze dann nochmal beobachtet, und es war so, die Buchstabenreihe die mir beim Systemstart angezeigt wurde, erschien auch in der fehlermeldung.
Ich ahbe nun YAW 3.5 deinstalliert und mal abwarten obs daran lag....
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Also zu früh gefreut.
Habe gerade wieder so eine meldung bekommen. Nur nicht diesmal mitn Explorer. exe sondern diesmal war es aim.exe. wollte aim aufrufen und schwups kam diese nette meldung.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Mh, komisch ist auch das ich nun seit dem ich das Programm runter hab  der explorer.exe diese meldung nicht mehr hervorgerufen hat.Kann mit rechtsklicks arbeiten, passiert nichts.
Wo sofohrt was passiert ist mit dem Aol instant Messanger.
wenn ich den starte und nur anklicke kommt sofort eine Fehlermeldung.
Habe gerade diese fehlercods bekommen:

0x77197074 (1 Stelle)
0x04c00015 (2 Stelle
ausgerufen von aim. exe

klicke Ich auf Ok wird aim beendet und weiter nichts...

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

...würde vielleicht doch mal den ganzen Norten-"M*ll" von der Platte fegen und das System säubern, wobei es wohl sinnvoller sein wird, gleich das System komplett neu aufzusetzen.

American

Mh, das ganze hab ich ja schon 4 mal getan. 4 mal die Partition gelöscht und neu aufgesetzt und Xp installiert, seit dem das Prob da war.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen