Asus P4P800 Gold Edition Treiber/Hilfe

Begonnen von DarkFreak1, 27. August 2006, 18:13:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkFreak1

27. August 2006, 18:13:16 Uhr Letzte Bearbeitung: 27. August 2006, 18:36:35 Uhr von DarkFreak1
Zurzeit habe ich das MSI 645E Max2 Mainboard drinne.
Ich hatt schon ziemlich lange das bessere Asus P4P800 Gold Edition Mainboard hir liegen.
So.. und seit dem vor ein paar tagen mein Netzteil kaputt gegangen ist, hab ich gleich mal mit meinem neuen das Asus Mainbaord getestet und es ging.
Nun will ich das einbauen, aber wo bekomm ich die ganzen Treiber für das Board her? Ich hab schon auf der Asus Page geschaut, aber da sind nur Treiber für P4800 und P4P800 SE. Naja, auserdem bräucht ich mal ne Anleitung wie ich das dann auch vernünftig installiere ohne gleich meine Festplatte zu formatieren.
Auserdem wärs auch nicht schlecht wenn mir wär sagt, wie ich dass ding dann am optimalsten configoriere.(Asusu bietet ja auch son paar programme dafür aber ich weis auch da nicht welche passen und wo ich die her bekomme). Ich glaub nämlich dass mein MSI nicht so optimal eingestellt ist.
Denn wenn ich dann mein Asus drinne hab will ich ändlich mahl das mein System vernünftig eingestellt ist.

Edit: hab gerade ne anleitung dazu gefunden nicht formatieren zu müssen, ist mir aber zu unsicher und werd jetzt erstmal formatieren und das neue einbauen. Ma schauen was dann aida sagt wegen treiber download.

MfG

tyco

Inwiefern unterscheidet sich denn die Gold Edtion von dem normalen  P4P800?

Von den Treibern sollten die sich eigentlich nicht unterscheiden. Möglicherweise hat das eine Board Raid oder Firewire und das andere nicht.

Hast Du keine Treiber-CD dabei?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DarkFreak1

Ne, gabs nicht dabei und wie es sich unterscheidet weis ich auch nit. ich formatier jetzt, und meld mich nochmal so inner stunde.

tyco

Zitat von: DarkFreak1 am 27. August 2006, 19:28:21 Uhr
Ne, gabs nicht dabei und wie es sich unterscheidet weis ich auch nit. ich formatier jetzt, und meld mich nochmal so inner stunde.

Bist Du weitergekommen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.