19. März 2024, 09:50:43 Uhr

Mainboard

Begonnen von dns, 28. August 2006, 07:07:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dns

28. August 2006, 07:07:38 Uhr Letzte Bearbeitung: 28. August 2006, 13:17:21 Uhr von DEKÖ
Hi Leute,

Ich habe neulich bei mir aufgeräumt und allerhand alter Hardware gefunden. So z.B. ein Gigabyte GA 60XE mit Intel 815 Chipsatz. Auf dem Mainboard befindet sich noch ein Intel Celeron 700Mhz (128 KB Cache, 66Mhz FSB und Sockel 370) und ein passiger Kühler. Außerdem liegt noch das Handbuch und eine nicht originale Treiber-CD bei. Auf ihr befinden sich folgende Dinge: Sound-Treiber, Norton-Anti Virus 2000, Norton Utilities 2000, Adobe Acrobat Reader 4.0 und DirectX 7.0a´(Hab ich schon so bekommen). Das Board und die CPU haben bis zum Ausbau vor etwa zwei Jahren einwandfrei funktioniert Vielleicht braucht jemand so etwas? Wenn ja, einfach nur anworten!

Hier eine Beschreibung von Gigabyte: http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_Spec.aspx?ProductID=1395