Intel Core 2 Duo für Notebooks

Begonnen von dns, 29. August 2006, 12:04:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dns

29. August 2006, 12:04:42 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. August 2006, 12:31:01 Uhr von DEKÖ
;D Juhu, der Core 2 Duo T ist endlich da! ;D
Core 2 Duo T7600: 2330 Mhz, 667 FSB, 4 MB, 49 Watt TDP, 637 USD
Core 2 Duo T7400: 2160 Mhz, 667 FSB, 4 MB, 49 Watt TDP, 423 USD
Core 2 Duo T7200: 2000 Mhz, 667 FSB, 4 MB, 49 Watt TDP, 294 USD
Core 2 Duo T5600: 1830 Mhz, 667 FSB, 2 MB, 35 Watt TDP, 241 USD 
Core 2 Duo T5500: 1660 Mhz, 667 FSB, 2 MB, 35 Watt TDP, 209 USD

Könnt Ihr mir diese Frage beantworten: Ist der Sockel 479 für 64 Bit geeignet? Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo gelesen oder gehört habe, dass er es nicht ist. Hab zwar schon bei  :google: geschaut, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

:danke1: für eure Hilfe!




   

tobi

Der Sockel 479 ist EM64T fähig, nur die Prozessoren waren es noch nie vergleiche und achte auf EM64T:
http://www.geizhals.at/deutschland/a182439.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a210612.html

UNd endlich ist mein Notebookprozessor draußen.
Darauf habe ich gewartet das Intel die 64 Bit Architektur integriert, jetzt kaufe ich mir bald ein Notebook

Mein Rechner

Perfect Pascha

mal im ernst, die meisten die sich nen 64bitter holen nutzen windoofs....wozu da 64bit?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

gandal

nice to have ...
Ausserdem kann man dann irre viel Speicher anschliessen, zumindest theoretisch.
         
Real Programmers code in binary

Perfect Pascha

na toll aber auch nur wenn du nen os hast das dass packt und win xp 64 hat damit siene probs!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

dns