Warum kann man allgemein "Streifen" am monitor haben ?

Begonnen von sloomy, 21. Juni 2003, 12:37:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sloomy

Ich lese sehr oft in Forums , ..." habe in Windows vertikale grüne Strichlinien..." ,"...bekomme   senkrechte Streifen auf dem Bildschirm.."  u.s.w ??

Aus welcher Grund enstehen diese Streifen und , wie kann man die wegmachen ? Oder kann mann das überhaupt ?  ???

mfg

TMK


sloomy

ICh habe solche Beiträge in bei E bay . in Abteilung: Grafikkarten- Defekt  gelesen.
?

Kann man diese Grakas dann reparieren ? Können diese z.B : wegen flaschen eines falsches Bios entstehen ?

TMK

...würde eher auf eine übertaktete Graka tippen, da können derartige Streifen entstehen.

_cOdaC_

Diese Streifen kommen bei einigen ATI Radeon 9700 Pro Karten vor, allerdgins eher in Pink als in Grün. Hatte dasselbe Problem. Sapphire (meine Karte ist von Saphhire) hat jetzt ein neues BIOS Update herausgebracht, was dieses Problem behebt. Ob das allerdings auch bei anderen Herstellern der Fall sein wird ist fraglich...