Gute Mobo zum Übertakten gesucht

Begonnen von sloomy, 21. Juni 2003, 12:45:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sloomy

Ja also wie der Überschrift sagt, würde mir gerne eine gute Mobo kaufen, die auch sehr gute Übertaktungsmöglichkeiten haben soll.  eine" nützliche "Hardwaremonitoring ist auch ein Muss.  Zeurst die beste( und bestimmt teuerste  :( ) Mobo für diese Eigenschaften posten ? Dann aber auch einige mit guter Preis/Leistung .   Bitte für INtel und Amd

mfg

tyco

Für AMD Prozessoren ist ein nforce2 Board zum Overclocken das geeigneste ob nun von Abit, Asus oder Epox.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

sloomy

danke für die schnelle Antwort !

Also die beste ist Abit, dann Asus und Epox ?

him..

und für INtel ?( pentium 3. pentium 4 ) ?

Eiskaltes Händchen[ocworkbase.com]

ich empfehle epox siehe sig bin 100% überzeugt !!!
"Yea Moe. That Team sure did Suck Last Night. They just Plained Sucked. I've seen Teams Suck Before. But they were the Suckiest Buch of Sucks that Ever Sucked!

Homer Jay Simpson

Fr0g

Naja -> also ich denke entweder

ASUS A7N8X Deluxe v2.0 n2-ST (100€ rum)
oder halt das
Epox 8RDA+ (oder so =)

Und ich bin immer noch für das Asus weil es aufjeden fall mehr bietet und auch schon 1GB lan hat *gg*

Naja und von der leistung unterscheiden sich die beiden MoBo's nicht!!! Also ich weiss nur das das Asus stabieler laufen soll.

Außerdem ist viel mehr platz da weil es "nur" 5 PCi'z hat! Aber wer bauch schon 6 noch wenn mans schon Sound, Lan, und 6X USB hat!

Also soviel dazu! Musst du jetzt wissen - ist eigenlich nur noch geschmackssache ob man das EpoX oder das Asus nimmt...


---> Also ich bin damit super zufrieden ... abe rich bin ja nur ein no0b :P
fr0g

tobi

ABit NF7-SL REv. 2 Speed ohne Ende
HAt alles an Bord was man braucht
RAId Controller Für SATA Geräte
6XUsb 2.0
Dual Channel RAM
ATA 133
Sockel A

Mein Rechner

Perfect Pascha

wie schon woanders gesagt auf keinen fall asus.

entweder ABIT NF -S Rev.2
oder Leadtek k7ncr18d Pro(pro2, LE)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO