Soundprobleme Notebook Dell Latitude C 610

Begonnen von Someone0407, 30. August 2006, 10:12:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Someone0407

Nachdem ich zweimal vergeblich Windows XP installiert habe meine Frage: Nach der Installation funktioniert der Sound am obigen Notebook optimal. Danach fehlte beim Start z.B. am folgenden Tag das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste und es erfolgte beim MP3-Abspielen die Meldung: "Media-Player kann Musik-Datei nicht wiedergeben, da keine Soundkarte installiert".
Wer kann mir helfen?

gandal

         
Real Programmers code in binary

Someone0407

Der Gerätemanager ist fehlerfrei, kein Ausrufezeichen.

Hatte das Gerät zur Prüfung an Händler zurückgeschickt, angeblich dort fehlerfrei gelaufen. Bekomme das Gerät morgen wieder. Kann höchstens am falschen Dell Treiber liegen, ansonsten wohl ein schwer nachzuweisender Hardware-Fehler? Persönliches Pech.