Nigelnagelneues MB ASROCK 939 DUAl-SAT2 Funzt net

Begonnen von krockie, 30. August 2006, 19:07:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

30. August 2006, 19:07:10 Uhr Letzte Bearbeitung: 30. August 2006, 19:13:30 Uhr von krockie
Hallo habe mir vorhin og. MB und folgende Kompenenten gekauft und zusammen gebaut:

CPU: AMD Athlon 64 3200+ Tray939
GK: Jetway 256 MB X9600 XT AGP
RAM: DDRAM 512MB PC 400
HD: Samsung 160 GB 7200upm
alles schön zusammengebaut.
eingeschaltet.
Es tut sich nichts nicht mal ein Pieps , nur die Lüfter laufen so vor sivch hin.
Das ist doch eine typische Fehlererscheinung bei defektem CPU!!!??
Kann es denn sein das die CPU defekt ist
Oder müsste ich noch was umjumpern??

Die Diagnosekarte  zeigt den Fehlercode FF an!!

Im Handbuch steht auch nichts darüber.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen??
Danke

tyco

Klemm mal alles ab was zum Booten nicht gebraucht wird.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

krockie

Lag am Netzteil, ich habe noch ein altes ATX Netzteil gehabt.
hab mir auf die schnelle noch so ein modernes Netzteil besorgt!! die haben noch einen Quadratischen 12 V versorgungsstecker nur für die CPU.
Hatte ich diesen steckplatz auf dem Board gar keine beachtung geschenkt gehabt .
Es funzt jetzt Prima !!