29. März 2024, 01:23:55 Uhr

DVD´s kopieren

Begonnen von DerJoey, 21. Juni 2003, 15:36:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

ich bekomms nie hin! .... also, ich will mir sicherheitskopien ;) von meinen filmen machen! ich kopier als erstes die .vob dateien auf die festplatte (mit smart ripper... wenn ich das überhaupt richtig mach) dann brenn ich sie so wie sie sind auf DVD, aber auf dem DVD player kann ich sie dann nicht ablaufen lassen... nur auf dem PC, und das uch nur wenn ich die dateien extra auswähle! jetzt hab ich mir noch FlaskMPEG runtergeladen und mit dem rumprobiert, was letztendlich rauskam war ne 75 gigabyte große .avi datei! ich brauch dringend nen chrashkurs in sachen filme brennen.... bzw. HILFE! MFG

tyco

Hier ist eine Anleitung für 1:1 Kopien von DVD's.

http://www.angelfire.com/droid/wewsdr/ (http://www.angelfire.com/droid/wewsdr/)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

In der Regel passen die Filme ja nicht auf einen DVD-Rohling, deshalb zuerst mit "DVD Decrypter" Film auf Festplatte kopieren und dann mit "DVD2One" etwas komprimieren, danach normal mit Nero...etc. brennen. Das Menu am Anfang der DVD ist dann nicht mehr vorhanden, aber Du kannst an Deinem DVD-Player bzw. der Fernbedienung dann Sprache, Audio, Untertitel...etc. umstellen.

DerJoey


DerJoey

dvd decrypter... die anleitung stimmt irgendwie mit meiner vesion ned überein oder so! auf jeden fall hab ich den film mit DVD decrypter auf die festplatte gezogen, und es waren dann 7 .vob dateien!!! und die letzten vier dateien hatten kein ton, obwohl ich voher alles eigentellt hab! smart ripper ist ja eiegntlich das gleiche.... ich brauch nur ein gescheites programm mit dem ich halt dann den rest machen kann....... wie immer das auch geht! (ich weis, so ganz hell bin ich ned)

TMK

21. Juni 2003, 19:47:38 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 21. Juni 2003, 19:49:23 Uhr von TMK
Der DVD-Decrypter wählt in der Regel schon alle nötigen Dateien aus, da brauchst Du nichts mehr groß einzustellen.

Wenn die Files auf dem Rechner liegen mit DVD2ONE komprimieren, dauert je nach Film 15-30min! Danach mit Nero die DVD ganz normal brennen.

DerJoey


DerJoey

welches programm kann ich benutzen um vob-dateien auf die größe eines 4,7 GB-DVD-Rohlings zu bekommen? auserdem hat der smart ripper 2 dateien draus gemacht, kann ich die auch zu einer zusammenfügen? (nicht allzu komliziert?) ...... danke für die hilfe!