Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 09:03:33 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Verschwinden des Geräts über USB (W800i)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Verschwinden des Geräts über USB (W800i)  (Gelesen 2310 mal)
Thanatos
Lotse
****

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 397

Dieses Forum Rockt gewaltig ^^

« am: 31. August 2006, 18:18:41 Uhr »

Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich mein Handy via USB anstöpsle, dann erscheint es im Arbeitsplatz. so, blos es ist ca nur 10sekudnen Verfügbar. Wenn ich dabei eine Datei kopiere dann bringt er den Fehler "Kann nicht gelesen werden". Dann kann alle Ordner die ich bereits geöffnet hatte nochmal "Betreten" sehe aber die Inhalte nicht mehr... aber das gerät wird als Betriebsbereit angezeigt. Jeder Zugriffsversuch endet aber mit nem Error. Ich muss dann das HAndy abstecken und neu anschließen.

weiß einer Rat ?
Gespeichert
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 01. September 2006, 10:51:16 Uhr »

Kannst in der Datenträgerverwaltung eventuell einen anderen Laufwerksbuchstaben zuweisen?!
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Verschwinden des Geräts über USB (W800i) « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 24 Abfragen.