Verschwinden des Geräts über USB (W800i)

Begonnen von Thanatos, 31. August 2006, 18:18:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

Hallo,
ich habe das Problem, dass wenn ich mein Handy via USB anstöpsle, dann erscheint es im Arbeitsplatz. so, blos es ist ca nur 10sekudnen Verfügbar. Wenn ich dabei eine Datei kopiere dann bringt er den Fehler "Kann nicht gelesen werden". Dann kann alle Ordner die ich bereits geöffnet hatte nochmal "Betreten" sehe aber die Inhalte nicht mehr... aber das gerät wird als Betriebsbereit angezeigt. Jeder Zugriffsversuch endet aber mit nem Error. Ich muss dann das HAndy abstecken und neu anschließen.

weiß einer Rat ?
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

TMK

Kannst in der Datenträgerverwaltung eventuell einen anderen Laufwerksbuchstaben zuweisen?!