Festplatte klonen??

Begonnen von sun3, 01. September 2006, 17:37:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sun3

Welche programme kennt ihr um festplatten zu klonen?

kenn nur Partition Magic 8.0! (Hab ich aber nur auf Diskette!!)

lg
sun3

gandal

Daß es mit PM geht, ist mit neu.

Drivecopy, Drive Image, Norton Ghost, Acronis True Image 9.0, HDClone Free Edition 3.1.12, ...
-> http://www.soft-ware.net/system/hardware/festplatte/image/index.asp
Kann doch fast jeder Imager, oder ?
         
Real Programmers code in binary

sun3


tyco

Zitat von: gandal am 01. September 2006, 17:55:55 Uhr
Daß es mit PM geht, ist mir neu.

Mit PM 7 geht es zumindest nicht. Und das PM 8 das kann ist auch mir neu.

Acronis True Image 9.0 Home (http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/) kostet 50,-€. Kann ich sehr empfehlen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

sun3

oh! sorry ich meinte ghost!!
wollte nur wissen was es sonst noch gibt!

lg

gandal

Auf diese Seite gehen ...
-> http://www.soft-ware.net/system/hardware/festplatte/image/index.asp

Dort steht dann, ob es Freeware ist oder nicht  -> Bild1
Wenn man auf den Link zur Software klickt kommt eine Übersicht

Infos über Preis, ... -> Bild2
         
Real Programmers code in binary

Mr.B

hallo
ich hab da auch mal ne kleine frage zu !!! Ist dieses klonen diese sache mit dem kopiieren von betriebssystem ?? also wenn der pc wieder neu aufgesetz werden muß das mann nicht ne std. warten muß um windows wieder neu zu install. ??

das geht doch dann genau so nur schneller,oder ?? also cd rein booten und das neue BS ist in 20min wieder auf pladde ?? sauber und rein so wie es mal war

gruß mr.b

Mr.B

...vergesst die frage !!!! wer lesen kann ist klar im vorteil...