ASUS A7N8X-X mit XP 2600+

Begonnen von Goggorell, 21. Juni 2003, 20:25:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goggorell

Hallo, habe mir grad ein A7N8X-X Rev. 2.0 mit XP 2600+ geleistet, nun kenn ich mich aber anscheinend doch ned so gut aus, (oder bin zu blöd dafür) die Anzeige bringt mir max. 2000 Mhz, wie muß ich denn das Bios einstellen damit's die 2600 anzeigt. Kann im Bios 100, 133,166,200 MHz einstellen, beim Start mit resetetem Bios, genauso wies vom Händler kam war da FSB 100 MHZ eingestellt mit Multiplikator 12,5.
Habe schon etliche Varianten probiert aber wie gesagt höher als 2000 Mhz hab ichs noch ned gebracht. Weis hier jemand Rat? Vielen Dank schon mal im Voraus!
Martin

TMK

2,083Ghz sind normal...der wird nicht mit 2600Mhz betrieben!

tyco

Im Bios den FSB auf 166 MHz stellen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Goggorell

Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten, hab es jetzt doch hinbekommen, war eine Einstellungsache im Bios zeigt mir jetzt korrekt den XP 2600 an beim hochfahren. Trotzdem nochmals vielen Dank für eure Antworten.
Martin :D