CD ISO in DVD Iso umwandeln :-)

Begonnen von Thaman, 02. September 2006, 12:14:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

Hallo an alle  ;D

Ich will mir gerade ein Simply Mepis Linux installieren, dass wird nur in CD Images Angeboten :-)
Blöd nur dass ich keine CD - Rohlinge zuhause habe, ich hab nur mehr DVD Rohlinge

Gibt es einen Weg, es trotzdem installieren zu können ??
Ich spiele mit dem Gedanken, dass  ISO Archiv zu entpacken und die Dateien dann auf DVD zu brennen !!

Was sagt ihr dazu ?? Kann dass funktionieren ??

LG

tyco

Das sollte mit Isobuster funktionieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

Habs geschaft.  ;D

Hab mit UltraIso das Iso-Image geöffnet, und da gibt es eine Option mit dem Namen "Burn Image". Wählt mann diese aus dann werden ein paar selbstverständliche Informationen abgefragt und angezeigt. Ein "Hackerl" bei "DVD-Disc" setzen, schon brennt es CD - Images auf DVD.  ;D

Lg