16. April 2024, 23:28:49 Uhr

Treibersuche für VIA AC'97

Begonnen von scotthall, 02. September 2006, 13:18:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scotthall

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich nun nach mehreren Stunden google und Treiberseiten die Hoffnung bald aufgebe.

Ich musste den Rechner neu formatieren und habe keine Treiber-CDs mehr.

Laut Everest (was hier im Forum empfohlen wurde) habe ich folgendes Motherboard:

Asus A7V600-X

Als Soundcard onboard habe ich: VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Egal welche Treiber ich bisher installiert habe, die Boxen rüheren sich nicht :(

tyco

Zitat von: scotthall am 02. September 2006, 13:18:25 Uhr
Asus A7V600-X

Hast Du es schon mit dem SoundMAX Audio Driver version 5.12.01.3663 WHQL driver for Windows 98SE,ME,2000,XP (http://support.asus.com/download/download_item.aspx?model=A7V600-X&type=Map&SLanguage=de-de) versucht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

scotthall

Lad ich mir gleich mal runter.

Das andere Treiber/Einstellungen den Sound blockieren kann nicht sein oder?
Im Gerätemanager wird zwar nichts mit ? angezeigt, doch so langsam weis ich eben nicht mehr weiter.

Der Download dauert jetzt bischen (30 mins), hoffen wir das beste.

Leiche

Woah danke Leutz nach langer suche hab ich den thread hier gefunden und ich bin sehr dankbar darüber! Denn endlich geht mein Sound wieder :D :D Danke Danke