probleme mit nero beim überbrennen

Begonnen von der_RIESIGE, 03. September 2006, 10:36:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der_RIESIGE

moin!

also ich habe ein problem mit dem brennen von 800mb cds! ich habe mir schon tipps angesehen und sie getestet, aber es funktioniert immer noch nicht! ich habe auch die einstellungen überprüft, aber es geht nicht!
könnt ihr mir helfen??

tyco

Disk-at-once-Überbrennen in den Experteneinstellungen hast Du aktiviert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

der_RIESIGE


der_RIESIGE

könnte es vieleicht an meinem brenner liegen? ich habe eine von TEAC.

tyco

Zitat von: der_RIESIGE am 03. September 2006, 10:58:45 Uhr
könnte es vieleicht an meinem brenner liegen? ich habe eine von TEAC.

Jep! Jeder Brenner macht das nicht. Welchen TEAC hast Du genau?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

der_RIESIGE


tyco

Das ist ja das neueste Modell von Teac. Da sollte man von ausgehen, dass der Brenner das kann.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

J.C.

sind die rohlinge explizit kompatibel? könnte bei den doch "exotischen" 800MB Rohlingen probleme machen...







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

der_RIESIGE

aha das wussteich noch gar nicht das ich das neuste modell von TEAC habe, denn mein pc ist schon über zwei jahre alt!
also ich habe platinum rohlinge!

tyco

Zitat von: der_RIESIGE am 05. September 2006, 16:18:27 Uhr
aha das wusste ich noch gar nicht das ich das neuste modell von TEAC habe, denn mein pc ist schon über zwei jahre alt!

Nunja...zumindest nach der Webseite von Teac:

ZitierenCD-W552G

Der aktuellste CD-Brenner auf dem Markt ist derzeit das 52x/32x/52x CD-RW Drive. Das Drive bietet neben seinem Geschwindigkeitsvorteil auch zahlreiche sinnvolle Innovationen, wie zum Beispiel Mount-Rainier, Write Proof-Technologie, Zone-CLV-Recording, 52x Digital Audio Extraction (DAE) und unterstützt Multiread (CD-R/RW Disk lesbar). Der Digital Audio Output ist ein weiteres Plus.

http://www.teac.de/dspd/index.php?cont=products/products.php&prod_id=65&id=1&lang=de

Versuche es mal mit anderen Rohlingen z.B. Verbatim
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.