Nigelnagelneues MB ASROCK 939 DUAl-SAT2 , USB 1 statt 2

Begonnen von krockie, 03. September 2006, 11:59:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krockie

Hallo. bei dem og. neuen MB mit neuem CPU AMD 3200 plus. (sıhe auch Topık "http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,17227.0.html"
USB hat aber nur USB 1 anstatt 2 speed.
Treiberseite gibt es keine passenden updates.
von der İnstallations CD kann man auch net die USB treiber installieren, weıl da steht ich solle XP SP1 herunterladen weil dieser USB 2 automatisch Unterstützen würde
Was kann ich denn noch machen ?
Habe XP Prof 2 SP2.
Danke

gschissenberger

schon mal im bios nach einer entsprechenden einstellung umgeschaut?!
mein rechner  


tyco

Den USB-Treiber bringt WinXP mit. Versuche es doch mal im Gerätemanager mit einer Treiberaktualisierung. Als Treiberquelle gibst Du dann Windowsupdate an...oder Du versuchst es direkt über das Windowsupdate.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

krockie

hallo,
seıd erst mal bedankt.
İch werde mal alle Tıpps durchgehen.
Allerdings habe ıich erst am 12 oder 13. September wıeder Zuıgrıff an dıesen Rechner.
werde mich dann wieder melden.
Bıs dann