Einstellung Energieverwaltung bei USB-Tastatur und USB-Maus

Begonnen von magic.t, 04. September 2006, 21:56:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magic.t

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder einen Rat von euch Experten!
Ich habe an meinem PC eine Logitec Tastatur und eine Logitech Maus je über einen freien USB-Port angeschlossen.
Klicke ich im Geräte-Manager auf USB-Root-Hub (habe dort 5 Einträge davon) und gehe auf den Reiter Energieverwaltung, ist bei mir ein Häkchen vor "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" gesetzt.
Muß bzw. sollte ich nun unter dem Reiter Energieverwaltung bei USB-Root-Hub (insgesamt 5 Mal) das Häkchen vor "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" entfernen? ???

Ich hoffe, ihr könnt mir schnell weiterhelfen?! ::)

Besten Dank für eure Hilfe im voraus,
magic.t ;)

American

Wenn Du kein Notebook verwendest, kannste das machen, solche Einstellungen sind eher fürs Notebook.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

magic.t

Hi American,

vielen Dank für deine Hilfe! Dann werde ich wohl bei den Einstellungen den Haken wegmachen, ich habe nämlich kein Notebook.

Gruß,
magic.t ;)

American

Dein PC wird ja nicht über Akku versorgt, demnach brauchst Du die Energiesparoptionen eigentlich nicht :)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen