28. März 2024, 22:24:00 Uhr

könnt ihr dieses Notebook empfehlen

Begonnen von steven85, 06. September 2006, 19:35:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steven85

06. September 2006, 19:35:57 Uhr Letzte Bearbeitung: 21. Januar 2007, 18:32:40 Uhr von tyco
Hallo erstmal, bin auf der suche nach nem guten Notebook in der preisklasse 1300. Wie sieht es damit aus.

http://cgi.ebay.de/ASUS-WIDESCREEN-17-1-A7TC-AMD-Turion-64-X2-NOTEBOOK_W0QQitemZ270026109118QQihZ017QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem

Marvin

Kenn mich da zwar nicht genau aus, weil ich habe vor kurzem auch meinen ersten Laptop gekauft, aber auf alle fälle sieht dieses angebot schonmal ganz ordentlich aus ;-)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

tobi

Ich finde das Notebook ein wenig überteuert, vorallem muss dir bewusst werden das so ein Notebook nur 2 Stunden ohne Steckdose leben kann, noch wichtig wäre zu wissen was du damit vorhast?
Ein 17" Notebook ist nicht gerade das ideale mobile Gerät, eher ein Desktop Ersatz.


Edit: Siehe das gleich Notebook bei Geizhals, da kostet es nur 1210€:
http://geizhals.at/deutschland/a204174.html

Mein Rechner

LeMurmel

@ Marvin: Würd ich so nicht sagen.
Bei solch einen großen Display wäre 'ne richtige Tastatur mit Nummerblock angebracht. Ausserdem verfälscht diese komische Displaybeschichtung (Color Shine) die Farben (viel zu knallig) und sorgt für Reflexionen (in hellen Umgebungen nachteilig). Ansonsten sind ASUS-Notebooks ganz brauchbar, der Support ist nicht der Beste - dafür stimmt meist die Qualität (immerhin produziert ASUS auch für Apple).
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.