ENDLICH - LAPTOPKKAUF!

Begonnen von Casemodder, 07. September 2006, 16:48:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casemodder

so....heute wars endlich so weit :) ich hab mir meinen heiß begerhetn Acer *g* bestellt :)
ja...am MO sollt er da sein!

http://www.redcoon.at/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B121677/cid/8005/refId/geizhals/

ich find den lappi um den preis einfach nua geil..und hin wird der bei mir sicher auch ned! weil ich pass auf solche Sachen sehr gut auf :)



mfg Casy

smartcdi

26. November 2006, 18:35:35 Uhr #61 Letzte Bearbeitung: 26. November 2006, 18:51:54 Uhr von smartcdi
Tolles Ding,

fragt nach Tips - kriegt Tips - und ist sauer wenn die Tips nicht gefallen.

Ich hab von Laptops wenig Ahnung aber ich denke, wenn ich ein Laptop brauche das mal runterfallen darf
und die Tastatur drangsaliert wird, dann komm ich mit 1200€ nicht weit.

Ich empfehle: wenn Du die Tastatur stark beanspruchst dann kauf Dir ne Externe dazu, da kannste Dir wenigstens
halbjährlich ne neue kaufen ohne das es mehr als 19,90 € kostet.

Aber:
Es ist wie immer, es soll alles können, alles aushalten und nichts kosten.

Casemodder kann uns dann ja mal berichten wie lange das Ding gehalten hat,
und wie sauer Mutti war als es kaputt war.



Bis dann


Bernd



Casemodder

26. November 2006, 18:48:49 Uhr #62 Letzte Bearbeitung: 26. November 2006, 18:50:22 Uhr von Casemodder
WARUM sollte der lappi hin werden?!

WARUM?!


ich schmeiß das ding ja ned aufn boden oder hau auf die tastatur wenn ich bei CS mal keinen headshot - was ich eh nie schaff, da ich kein süchtler bin - gschafft hab!

und der acer hat viel leistung zu wenig geld...also das passt für mich!

zB mein freund hat sich an Lenovo um 2500€ kauft...und der ist von graka, cpu, hdd nicht mal annähernd so gtu wie meiner..und shice auschaun tut der lenovo noch dazu...also ich weiß ned...gut, vl kann man auf die tatatur drauf haun und die hält oder vl auch aufn boden schmettern und der lappi dreht sich ned mal ab...is mir aber egal, weil wlcher normale mensch passt auf einen lappi der weit über 1000€ oder alg ein gerät das über 1000€ kostet ned gut auf?! also ich weiß ned wies euch geht...aber ich pass auf meinen acer auf! ich lass da keinen andere ran, ich werd meine "alk" bottle immer weit weg stellen *g*

ich versteh euch ned...warum einen teureren lappi kaufen - bei dem man auch die "super" marke zahlt - der ned mal annähernd so viel leistung wie mein acer hat?!

und...ich kenn viele die einen acer haben und die hatten noch nie probs damit...aber ok...ihr seit ja hier die profis :) ihr habts hald  2500€ für einen lappi mit 120gig HDD über...ICH ABER NICHT! Meine mum hat eh scho deppat bei den 1300€ gschaut was mein acer kost hat..


b2w...morgen kommt er :)


mfg Casy

siL3x`

warum fühlst du dich denn gleich so angegriffen? hat doch keiner was gegen acer gesagt. es ist eben nur faktum das der nicht umsonst so wenig kostet für so viel leistung. ja gut, ob ibm nun gut aussieht oder nicht ist ne andere sache, aber das nen ibm für 2500 € weniger leistung haben soll als dein acer glaub ich beim besten willen net.

und smartcdi hat doch nie behauptet das du sowas mit absicht machen würdest ,oder du nicht auf den acer aufpassen würdest. es sind lediglich gut gemeinte tipps. und das sowas mal passieren kann ist ja wohl klar.

greetz
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Casemodder

naja...mit dem "Aber" absatz hat er mich "Leicht" angegriffen bzw ich hab mich so gefühlt..aber is auch egal...testbericht mach ich...

und...der wird halten! bis zur 5.klasse (noch 2,5 jahre..) muss er auf jeden fall halten *gg*

Casemodder

gut...heute isser noch ned kommen....shice post!! omg...wie lang brauchn die...pfff...

J.C.

sry für OT, aber die anekdote muss sein...
ich hab da mal nen' tollen Trick gesehen:
jemand hat seinen lappi in eine tasche gepackt, dabei den "anschnallgurt" nicht zugemacht und die tasche zugeklappt. Kurz noch mit jemandem geschafelt und dabei den reißverschluss zu schließen vergessen. dann hat er sich sportlich die tasche über die schulter geworfen.... das geräusch war recht interessant^^







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

RoCco SiffRedi


ABIT IX38 QUAD GT
Q6600-->Q9450
4096MB Crucial BaLListiX
3870x2 Club3D
Corsair HX520w
LianLi PC7-SE III
Samsung SM 2232BW
Creative X-FI Xtreme Music
powered by Vista Ultimate x64