Bild in Miniaturansicht anders als normal?

Begonnen von resy2005, 07. September 2006, 19:42:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

resy2005

Hallo Leute...

Also mein Problem ist wie folgt mein Bruder (war sauer) hat ein paar meiner Lieblingsbilder von mir und meiner Freundin mit Paint oder irgendeinem anderen Programm verschandelt.....Als ich dann jetzt die Bilder löschen wollte war die Miniaturansicht also sprich wenn man den anzeigemodus auf Miniaturansicht oder Filmstreifen hat noch vollkommen in Ordnung wenn man das Bild aber groß macht wieder verschmiert...Kann mir jemand sagen was das ist? Sind meine Bilder noch zu retten?  ??? ??? ??? ??? ???

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mfg resy2005

Krankerippe

Ne sorry... glaube die Miniaturansicht wird von Win XP erstellt sobald das Foto kopiert wird. Nachdem die Fotos "bearbeitet" wurden, war das halt noch nicht wieder der Fall, so dass der "Urzustand" angezeigt wird.

Tut mir Leid
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

resy2005

Ich kann die Bilder aber kopieren verschieben und ausschneiden und so wie ich will habs sogar aufn anderen pc übertragen und das ergebniss is trotzdem das Selbe....

Mfg resy2005

Krankerippe

Ok... dann muss ich mich korrigieren... windows erstellt die thumnails bei "Erstkontakt" und kopiert sie dann anscheinend mit...
obwohl... habs gerade mal getestet, bei mir aktualisiert er es sofort...
Was fürn Format haben die Bilder denn?
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

resy2005

Die bilder sind JPEG's hab sie auch schon in andere Formate gebracht ändert aber überhaupt nix...

Mfg resy2005

Krankerippe

Ne sorry... die sind wohl verloren, wenn du nicht irgendwo noch nen backup hast.

Lass den Kopf nicht hängen, es gibt ja sowohl dich, als auch deine Freundin und die Kamera noch ;)
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

resy2005

Schade....merkwürdig ist nur das die Miniaturansicht die Orginal-Bilder anzeigt deshalb hoffte ich.....Naja wohl nichtmehr so einfach Ex-Freundin triffts nämlich eher... :'(

Mfg resy2005

Krankerippe

Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

resy2005

No Problem....

Hätt nur gern die Bilder als erinnerung gehabt....naja wenns wohl net geht...kann man nix machen.....

Kannst du mir vllt. erklären warum die Miniaturansicht die Bilder normal anzeigt?

Mfg resy2006

PS: Vielen Dank für die Mühe

American

Also die Bilder sind definitiv verloren, das einzigste wäre, das Du mit den Miniaturbildern leben könntest, aber darauf erkennt man ja nicht alzuviel...

Warum dein Windows gerade die Bilder nicht akualisiert ist wohl eher zufall. Wenn Du ein rechtsklick machst und auf Akualisieren gehst, sind diese dann Akualisiert?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

resy2005

Ich kann nur auf Miniaturansicht aktualisieren gehn und Ja dann ist auch die Miniaturansicht wie die richtige......Schade.......Ich hatte gehofft das sich das Bild irgendwie wiederherstellen lässt ich mein die Miniaturansicht zeigts ja noch an deshalb dacht ich das es vllt. möglich ist.....Naja gibt es SICHER KEINE möglichkeit die Bilder wieder hinzukriegen oder habt ihr nur keine Idee wie es möglich sein könnte?

Vielen Dank für die Hilfe

Mfg resy2005

American

Wenn dein Bruder die Bilder gespeichert hat, bin ich mir Sicher. Dann hängt NUr Windows hinter her mit der Ansicht...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

resy2005