Company Of Heroes Demo ruckelt

Begonnen von Steffen1401, 07. September 2006, 22:00:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

So naja mein system steht unten, wenn ich die mission bei omaha beach mache und in die ego perspektive gehe ruckelt es wie sau. Also wodran kanns liegen ? würde es was bringen wenn ich mir da son X2 Athlon rein hau ?

TMK

Was hast denn für Grafik-Einstellungen im Spiel laufen?!

Eren06

egal wie hoch er die grafik hat mit dem system und der graka stellt gar kein spiel ein problem da

gschissenberger

Zitat von: Ruffneck1988 am 07. September 2006, 22:00:44 Uhr
würde es was bringen wenn ich mir da son X2 Athlon rein hau ?

laut deiner sig hast du "son X2 Athlon"

Zitat von: Eren06 am 08. September 2006, 21:26:13 Uhr
egal wie hoch er die grafik hat mit dem system und der graka stellt gar kein spiel ein problem da

das halt ich aber für ein gerücht ;)

wenn ich mit meinem sys zb. in oblivion aa anmache ruckelt das auch.
und es gibt genug weitere spiele die "für die zukunft" programmiert sind...
...also mit heutiger hardware nicht auf max. spielbar sind.

@topic

die 7800er is ja auch nicht mehr das aktuellste,
also setz erstmal im treiber alles auf max. performance.

und im spiel vor allem antialiasing aus machen...
mein rechner  


Eren06

also wird man nie spiele flüssig zocken können

Steffen1401

Ja habe mir heute nin X2 geholt :) öhm habe alles auf high ^^ im spiel

gschissenberger

und ruckelt noch?

was hattes du vorher?
mein rechner  


Steffen1401

öhm noch nich gestet, war grad erst zu hause und fummel grad am win style umher, ähm also kanns auch daran liegen das es ne demo ist ? hatte vorher nin 35er AMD Athlon 2,2 GHZ

gschissenberger

najo, da der x2 jetzt weniger mhz hat als dein alter wirds wohl kaum besser geworden sein  ;)

...du musst an den einstellungen schrauben (wie oben beschrieben...)
mein rechner  


Steffen1401

mom ich habe jetzt 4 GHZ und keine 2,2 ghz somit habe ich ja wohl mehr und nicht weniger

gschissenberger

das is ein weitverbreiteter irrglaube ;)

du hast stink normale 2 ghz, und diese eben 2 mal.
wenn du 2 anwendungen gleichzeitig am laufen hast stehen eben jeder 2 ghz zu verfügung.

manche programme profitieren auch von den 2 kernen (multithreading). zb. winrar oder viele viedeoshnittanwendungen usw.

spiele können aber zur zeit noch herzlich wenig mit den beiden kernen anfangen und laufen daher eigendlich nur auf einem kern
->2ghz.
mein rechner  


Steffen1401

Empfohlen:

3.0 GHz+ Intel Pentium 4 or equivalent AMD Athlon XP processor
1 GB RAM
NVIDIA Geforce 7600 series and above with 256 MB Video Memory


3,0 GHz Pentium ist ein AMD Athlon 3000+ und ich habe  nin 38er ;) somit weit über empfohlen.
Ram reicht und 76er bin ich auch drüber

gschissenberger

 ::) du hast einen 3200er (wenn du es so willst)

aber ich sag ja eh schon die ganze zeit das es wohl an den grafikeinstellungen liegt.
experimentier halt ein bisschen rum ...
mein rechner  


Steffen1401

ne, habe ich nich, da steht ja wohl auf der box 3800

gschissenberger

09. September 2006, 11:40:54 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 09. September 2006, 11:43:58 Uhr von gschissenberger
ich mein ja nur in spielen hast du die leistung eines 3200+ (2ghz, 512kb cache)
weil ein kern bei dir 2ghz und 512kb cache hat.


mein rechner  


Steffen1401

hmmmm noch ned getestet obs läuft ... mal heute nacht testen ^^ geb dann lagebericht