Drucker z45 Patrone fehlt (vermeintlich)

Begonnen von jajiewu, 08. September 2006, 15:31:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jajiewu



Hallo Hardware-Forum,

ich hab einen Lexmark Z45.
Gestern hab ich die Patrone wieder füllen lassen(die mit schwarzer Tinte) und auch sehr viel gedruckt.
Heute will ich ihn wieder verweden und plötzlich gibt er per Dialogfenster die Nachricht aus "Patrone fehlt" . Ich geh dann trotzdem auf weiter, aber er ignoriert die Patrone dann einfach und druckt nur mit der FarbPatrone (aber nur blaue Streifen)
Ich hab dann die Patrone nochmal rausgenommen und wieder reingesteckt aber das hat nichts gebracht.

In dem Hilfe Menü gibt es zwar die explicite Angabe "Patrone fehlt" klickt man es an, heisst es "Patrone bestellen und einsetzten", nicht schlecht aber in diesem Fall unbrauchbar

Hoffe jemand von euch hat eine Idee was da zu machen ist.

American

Du müsstest enwteder die Patrone 70, 75 oder 90 haben, korrekt? An der Rückseite der Patrone sind die Kontakte, reinige die mal mit einem trockenem Tuch, schaue Sie dir mal an. Erkennst Du da ein defekt? Ansonsten geh mit der Patrone dahin woe Sie aufgefüllt wurde und reklamiere Sie. Erkläre das Sie nach so und soviel Blättern plötzlich überhaupt nicht mehr erkannt wird. Die sollten die Patrone bitte mal testen in einem Drucker vor Ort. Geht es da, solltest Du die Ursache bei deinem Drucker suchen. eventuell könnte aber auch eine einfache Neuinstallation des Treibers ausreichen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

jajiewu

NeuInstallation hat gewirkt, ich bekam dann einen Dialog der bisher nicht angezeigt wurde (auch so nirgends zu finden war) Dort konnte ich die Patrone dann wieder "setzen", und alles i.O.

Thanks

American

Manchmal ist die Lösung einfacher als man denkt :) Freut mich das es geklappt hat.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen