Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2018, 02:15:17 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Enttäuscht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Enttäuscht  (Gelesen 3044 mal)
dnalor
800x600 Surfer
***

Ranking: -10
Offline Offline

Beiträge: 106

S... Forum!

« am: 08. September 2006, 17:06:50 Uhr »

Also langsam bin ich von dem Forum hier wirklich enttäuscht die meisten von euch reden nur groß aber sobald es um Sachen geht wo man ich auskennen soll die ned jeder Idiot weiß steigt ihr aus...
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 08. September 2006, 17:14:10 Uhr »

Der Einzige der hier ausgestiegen ist bist Du doch!  :P

Deine letzte Frage vom 30.8. wurde am 31.8. beantwortet! Danach hast Du Dich nicht wieder gemeldet!

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,17213.msg142524.html#msg142524
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #2 am: 08. September 2006, 23:18:06 Uhr »

worum gehts denn genau?!
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 08. September 2006, 23:24:25 Uhr »

worum gehts denn genau?!

Das wüsste ich auch gerne!  :P
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
gschissenberger
Moderator
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #4 am: 08. September 2006, 23:26:21 Uhr »

ich auch
 :wink3:
Gespeichert
mein rechner  

TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #5 am: 09. September 2006, 12:45:14 Uhr »

...und ich erst!  :detective:
Gespeichert
LuRana
Stammgast
*****

Ranking: 10
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 815


HWE rocKZz

« Antwort #6 am: 09. September 2006, 13:16:05 Uhr »

jetzt würdz mich auch interessieren   :o
Gespeichert
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #7 am: 09. September 2006, 13:25:06 Uhr »

Mich interessierts auch !
Oft gibt man Tips und hört nichts mehr. Weder ob es damit geklappt hat, noch ob es auf andere Art geklappt hat. Gerade das wäre aber auch für andere interessant.

... aber sobald es um Sachen geht wo man ich auskennen soll die ned jeder Idiot weiß steigt ihr aus...

Manchmal scheitert es an einer identischen OS-Umgebung, an der entsprechenden Hardware oder schlicht an Informationen die einem fragende Nutzer nicht geben.

"Ich habe schon alles probiert": Was sollen wir dann noch tun ?

Wie oft wird auf Fragen gar nicht eingegangen ?

An die Probleme kann man sich nur im wechselnden Dialog herantasten.


Das ist ein Forum (kein Chat), hier wird unendgeldlich und ohne Eigennutz geholfen. Das bedeutet aber auch, daß ich hier nicht rund um die Uhr sitze und warte ...

Es kann durchaus passieren, daß ich mittendrin in einem Thema den Entschluß fasse mit meinen Kindern baden zu gehen oder andere Dinge mache, die für eine soziale Integration in meine Umwelt wichtig sind. Ich muß mich nicht abmelden und ebensowenig dafür entschuldigen, auch etwas anderes zu tun !


Zum amüsieren, ein Fall von letzter Woche, Das ist kein Witz, sondern ist in Wirklichkeit passiert!
Zitat
"Hallo Leute, ihr könnt die Software jetzt installieren. Es paßt gerade ganz gut, wir können eh nichts machen, wir haben Stromausfall"
... ohne Worte ...

« Letzte Änderung: 09. September 2006, 13:40:22 Uhr von gandal » Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
dnalor
800x600 Surfer
***

Ranking: -10
Offline Offline

Beiträge: 106

S... Forum!

« Antwort #8 am: 16. Dezember 2006, 12:17:08 Uhr »

Und wir ganzen unseren super tollen Computer Spezialisten wieder mal an einem problem gescheitert oder einfach nicht geantwortet? ???
Gespeichert
LeMurmel
Poweruser
******

Ranking: 102
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1581


- koffeinabhängig -

:o)
« Antwort #9 am: 16. Dezember 2006, 12:27:25 Uhr »

Und wir ganzen unseren super tollen Computer Spezialisten wieder mal an einem problem gescheitert oder einfach nicht geantwortet? ???

Kannst du den Satz mal bitte so umordnen, dass er auch einen Sinn ergibt?
Ich weiss nicht, worauf du hinaus willst :-\
Gespeichert
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #10 am: 16. Dezember 2006, 12:32:05 Uhr »

Und wir ganzen unseren super tollen Computer Spezialisten wieder mal an einem problem gescheitert oder einfach nicht geantwortet? ???

Sorry...aber den Satz verstehe ich nicht. Kannst Du das mal auf deutsch schreiben. 

Edit: Na da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin der den Satz nicht versteht.  ;D
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
tobi
Moderator
******

Ranking: 89
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1874


« Antwort #11 am: 16. Dezember 2006, 12:50:03 Uhr »

Manchmal ist der Satzbau auch das größte Problem an einem Thema, teilweise ist er so schlecht das man gar nicht weiß ob man da noch antworten soll, da man einfach nicht versteht was die Person von jemandem will
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2006, 13:12:06 Uhr von tobi » Gespeichert

Mein Rechner
NEMESIS
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 56
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159


HWE-RC5-Team rulez

« Antwort #12 am: 16. Dezember 2006, 12:58:00 Uhr »

Manchmal ist der Satzbau auch das größte Problem an einem Thema, teilweise ist er so schlecht das man gar nicht weiß ob man da noch antworten soll, da man einfahc nicht versteht was die Person von jemandem will

Ja das stimmt^^ Wenn ich hier oder in einem anderen Forum etwas schreibe, dann les ich mir das meistens nochmal durch, damit wenigstens ICH verstehe worums geht  ;D
Gespeichert
kmailman4
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 697

Tolles Forum!

« Antwort #13 am: 16. Dezember 2006, 16:16:33 Uhr »

Wenn er seine Fragen genauso gestellt hat wie den Satz hier dann ist doch klar das keiner versteht was er meint oder was er will!!!!! :finger:
Gespeichert
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #14 am: 16. Dezember 2006, 21:03:50 Uhr »

Und wir ganzen unseren super tollen Computer Spezialisten wieder mal an einem problem gescheitert oder einfach nicht geantwortet? ???

Wenn man ein Problem nicht versteht, kann man es nicht lösen !
Und manchmal weiß man es auch schlicht und ergreifend nicht. Auch das wird uns immer wieder passieren !

Ich habe Deinen Satz jetzt einfach einmal irgendwie interprtiert. Aber trotzdem, was meinst Du mit dem Satz eigentlich, denn Du da von Dir gegeben hast ?
Bin mir nicht sicher ob es eine Antwort auf das war, was Du wissen wolltest ...


« Letzte Änderung: 16. Dezember 2006, 21:05:49 Uhr von gandal » Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
kmailman4
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 12
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 697

Tolles Forum!

« Antwort #15 am: 16. Dezember 2006, 22:49:26 Uhr »

Ich verstehe sein Problem gar nicht die Frage die er gestellt hat(oben der Link zu seiner Frage)wurde doch von Gschissenberger und J.C.beantwortet.Er hat am 30.August was geschrieben und Gschissenberger hat am 31 geantwortet und danach kam von ihm nichts mehr.Also müssen wir von ihm enttäuscht sein.Er hat sich ja nicht mehr gemeldet geschweige denn für die Antworten bedankt.Leute gibts. :banghead:
Gespeichert
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 
dns
Poweruser
******

Ranking: 40
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1570


« Antwort #16 am: 17. Dezember 2006, 10:53:58 Uhr »

Und wir ganzen unseren super tollen Computer Spezialisten wieder mal an einem problem gescheitert oder einfach nicht geantwortet? ???

Ich habe Deinen Satz jetzt einfach einmal irgendwie interprtiert.
Ich auch! Und zwar als Beleidigung!?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Enttäuscht « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 24 Abfragen.