Speedport W 501V - Konfig. Menue läßt sich nicht öffnen

Begonnen von BigFattyJoe, 08. September 2006, 21:41:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigFattyJoe

Hallo,

habe bei Ebay angeblich einen neuen Speedport W 501V ersteigert. Leider läßt sich bei Eingabe der IP das Konfigurationsmenue nicht öffnen. Beim Vergleich mit 2 anderen Routern (Netgear und Speedport 500) gings ohne Probleme. Tippe nun darauf, das die Kist einen Defekt hat (jaja, wenn man schon mal ein Schnäppchen macht... :-[). Oder kann das noch einen anderen Grund haben? Wie gesagt, bei 2 Vergleichsroutern gehts und kommt das Konfig. Menue. Vielleicht weiß einer was.

Vielen Dank

Hannes

tyco

Vielleicht hat der Vorbesitzer die IP-Adresse des Routers geändert.

Du könntest versuchen den Router zu resetten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.