ZU WEINIG oder??? Aquamark3 score

Begonnen von Chief, 09. September 2006, 01:31:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

Hi


bekomme kein Pünktchen mehr raus aus meiner Kiste!!!!!!

mehr als 101228 sin nicht drinne

hier mal en screen zu meiner taktung (da müsste doch eigentlich mehr raus zu bekommen sein oder meine am score )


bekomme anfang nächster Woche en neues Gehäuse wo ich mehr platz habe !!!

hab ne bessere Luftcirkulation dann!!!


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&item=290023598678&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1



denke das ich dann noch en bischen hochgehen kann im oc hoffe ich schaffe die 106k von gschissenberger


gschissenberger

Zitierencpu geschwindigkeit 4080mhz
:ohje:

die 101 sind eh schon top.
7900gt is halt keine x1900xtx ;)
mein rechner  


Chief

Zitat von: gschissenberger am 09. September 2006, 01:49:42 Uhr
:ohje:

die 101 sind eh schon top.
7900gt is halt keine x1900xtx ;)


das is wohl war muss ich dir recht geben. Habe eh vor in absehbarer Zeit wenn mein Plan aufgeht en bischen Dampf zu machen was VGA angeht was würdest mir raten??? ATI oder en sli system mit 2x 7900gt oder gleich so ne 7950er weis nicht!!!! sollte halt nicht mehr als maximal 400€ kommen .
was meinst du gschissenberger ??!!

gschissenberger

wenn ich mir jetzt eine neu grafikkarte holen müsste, dann die hier:
http://www.geizhals.at/eu/a197049.html

da passt preis und leistung.
mein rechner  


Chief

Zitat von: gschissenberger am 09. September 2006, 02:01:14 Uhr
wenn ich mir jetzt eine neu grafikkarte holen müsste, dann die hier:
http://www.geizhals.at/eu/a197049.html

da passt preis und leistung.

also die 7900 gx2 macht mich schon an vor allem stimmt der preis auch wenn ich bedenke das ich für meine bestimmt nochma mind. 200€ bekomm is ja wie neu!!!


Denke aber das ich wenn ich die hole en problem mit meinem netzteil haben  werde :

http://arlt.com/shop/warenkorb.php?subm=get_it&wg=all&wgname=zubeh&subwg=301&searchwordfff=%3Cg0301%3E&artnr=2000460&Arlt_Session=116bd8bf81a15090d8441922731dafc9



oder reicht des

Als beispiel mal jetzt, was würde mir des an mehr punkten beim aquamark bringe wenn ich mir so ne 7900 x2 holen würd

gschissenberger

netzteil wird schon passn.
und wie viele punkte du machen würdest kann ich dir nicht sagen...
(hatte bisher weder ein 2 karten system, noch eine "dualcore"-karte)
mein rechner