Neues/altes Problem mit dem MSN-Messenger

Begonnen von Speedy23, 09. September 2006, 17:27:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speedy23

Ich mal wieder(lang nichts mehr gefragt)
Habe hier ein seit längerem bestehendes Problem mit dem MSN-Messenger!Hoffe das mir da wer helfen kann ???

Also folgendes...Wie ja jeder weiß der den MSN-Messenger nutzt,kann man aus gif.-Bildern eigene Emoticons erstellen,die der andere dann jeweils erkennt (oder erkennen sollte) bei mir ist das nun so,sobald wer mir schreibt und solche eigene erstellte Emoticons in nem Satz verwendet,sehe ich nichts als nur ein weißes Kästchen an der Stelle wo das Emoticon sein sollte,was es sein soll erkenne ich nur wenn ich es markiere und dann auf "Hinzufügen" gehe.Desweiteren kann ich keine Dateien versenden,oder Empfangen und die Cam wird nicht geladen,es steht wohl da das ich eingeladen wurde oder wen zur Cam eingeladen habe,aber es tut sich nix...Cam ist korrekt eingerichtet(in Yahoo funzt sie!)
Das Problem bestand schon wie ich noch Win2000 hatte,hab nun auf Win-XP gewechselt und nutze da die 7.5.er Version vom MSN-Messenger,auf Win2k funzte nur die 7.0er Version.Habe schon dieses Messenger-Plus-plugin runtergeworfen,da ich dachte es hinge damit zusammen,aber Pustekuchen,is nix dergleichen... :banghead: :banghead:

Hoffe es findet sich nun wer der mir behilflich sein kann,das Problem zubeheben.Deinstallieren und neuinstallieren hat nichts geholfen,auch die Reparatur-Funktion schlug fehl!!


€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


American

Wegen den Emotions, könnte daran liegend as Du die erst hinzufügen musst...

Wegen Datein senden / Empfangen, ist eine Firewall aktiv die da eventuell etwas blockiert, router?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Speedy23

Negativ...das ging zuvor auch ohne das ich diese hinzufügen mußte...und das mit den Dateien versenden ging zuvor auch,trotz Router und Firewall!!!
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !