HTML ja oder nein...

Begonnen von American, 22. Juni 2003, 21:07:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo zusammen.

ich möchte nun mal was fragen,wozu mich vielleicht viele Liebnd gerne erschlagen würden.  ;D

Und zwar lerne ich eine Homepage zu erstellen mit Frontpage.Hier zu hause habe Ich frontpage 2002.
Mittlerweile habe ich viel gehört das WebSpace anbieter nicht Frontpage unterstützen.ich habe mich bereits bei einem Anbieter so halb angemeldet,ist recht Günstig finde Ich,250Mb Webspace und 5€ im Monta,ohne Werbung.
Bei den grossen wie 1&1 und Strato würde mich das ca. 10€ im Monat kosten.Und das wären 120€ für eine HP im jahr.. finde das etwas Heftig.Ein bekannter hat auch den Webanbieter wo ich mich jetzt so halb (anmeldung ist noch nicht bestätigt) angemeldet ahbe und er ist dort sehr zufrieden.
Ich habe da jetzt mal angefragt,ob die MS Frontpage unterstutzen.Diese Antwort ahbe ich bekommen:

Frontpageerweiterung ist bei uns nicht installiert, wird aber auch nur benötigt, wenn Sie mit Frontpage z.b. ein Gästebuch, Counter odar ähnliches Erstellt haben dafür gibt es aber php undcgi-scripte.

Ich verstehe es so,dass ich erstellte Websites die ich mit Frontpage erstellt habe,einstellen kann,aber Counter und Gästebücher nicht.
Ich ahbe mit der Index seite der HP schon angefangen,und einen Counter von einer website heruntergeladen,den ich über die website durch eine kostenlose anmeldung erhalten habe.Ich musste ein HTML Text einbauen und der Counter wurde eingebaut automatisch.Zählt der Counter dann auch zu den sachen,die nicht mit Installiert werden können,oder die Counter die Ich unter MS frontpage einbauen kann (halt die Installierten Counter unter Frontpage)?
Ansonsten gibt es da vielleicht eine konventierung,das die fertig gestellte HP mit einem Programm konventiert wird zu einem passenden Format den ich auf einem webspace Hochladen kann?
was ist denn so unterschiedlich zwischen Frontpage erstellten Sites und anderen?
ich wäre echt glücklich wenn ich mit Frontapge weiter arbeiten könnte,da ich es nunmal gelernt habe und damit Super zurecht komme. ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

...der kostenlose Counter läuft unabhängig von Frontpage, sprich der würde auch ohne Frontpageerweiterung auf dem Server funktionieren. Das Problem sind nur die Counter, Gästebücher...etc, die Frontpage selbst zum Einbauen in die Homepage zur Verfügung stellt, diese funktionieren dann nicht.