16. April 2024, 11:46:13 Uhr

CS 1.6 Hacked

Begonnen von Virne, 10. September 2006, 17:33:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Virne

Servus,
Brauch mal eure hilfe heute wurde mein Steam account gehakt und das passwort geändert das:
es wurde ein Kästchen aufem pc angezeigt das Steam account Reader heist da stand mein Name und das Passwort drin
in dem Programm stand auch noch ne Internetseite drin www.myg0t.com.Wie bekomme ich meinen Account wiedeR?!?!?!?
Danke ???

Marvin

Ich kann dir leider nicht wirklich helfen.
Aber mit diesem problem bist du nicht alleine, zahlreiche freunde haben mir dasselbe problem berichtet.

Was man tun könnte wäre, Valve eine mail oder einen Brief mit deinem CD-Key schicken, dann besteht eine möglichkeit das du die login daten kriegst.
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!