18. April 2024, 19:49:30 Uhr

Servicepack Fehler

Begonnen von Blade, 22. Juni 2003, 23:36:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade

Hi,

wollte mir das neuste Win xp Servicepack draufhauen, jedoch sagt er mir immer das mein cd-key nicht gültig ist! Ich brauchte den bei der XP-Installation aber nicht eingeben (Wenn ihr versteht was ich meine???  ;) )
Gibts ne Möglichkeit das SP trotzdem zu installieren??

Danke Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

TMK

Hab auf folgender Seite mal was dazu gelesen: http://kickme.to/cosmocon (http://kickme.to/cosmocon)

Blade

Die Seite hört sieht gut aus, schade nur das ich die Datei

xp_cd_key_changer.zip 150

nicht downloaden kann......das heißt weitergucken  :'(
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

TMK

....such einfach mal etwas im Netz, wirst dann schon was passendes finden. Den Changer brauchst Du aber nicht unbedingt, das kannst Du auch alles selbst manuell machen.

Blade

Zitat von: TMK am 23. Juni 2003, 09:56:38 Uhr
Hab auf folgender Seite mal was dazu gelesen: http://kickme.to/cosmocon (http://kickme.to/cosmocon)

Auf der Seite ist noch ein Link wo man direkt zu cosmocon kommt. Da klappte der Download auf Anhieb. Hab jetzt cd-key geändert und SP drauf  :D
Und jetzt bin ich glücklich.....
Danke nochmal

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Blade

Hoffe Florian ich konnte dir helfen  ;)

bis dann

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Zkippy

Hi,

Hier die Lösung zu Deinem Problem

[Dateianhang durch Admin gelöscht]