CS 1.6 SERVER 4 FREE!!!!!!!!!!

Begonnen von eagle101, 11. September 2006, 09:23:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eagle101

11. September 2006, 09:23:10 Uhr Letzte Bearbeitung: 25. Februar 2017, 09:53:06 Uhr von TMK
Hi Leute ich suche einen Sponsor für einen CS 1.6 Serve für meinen Clan.....
Wir bieten:
Werbung auf Hp
Werbung auf TS
Werbung auf dem Game-server
Werbung überall wo ihr wollt xD

damdidum100

das ist schonmal sowas wo man gleich wegklicken kann
-> Nicht ansprechend geschrieben (kiddystyle mit werbung überall klingt so als wenn ihr 0-8-15 clan seit)
-> VIEL zu wenig!! Ein Gameserver kostet im Monat 15 Euro und den soll man euch so geben?? Warum...??
Weil du 11 Zeilen geschrieben hast wo keine Homepage bei ist und keine Erfolge , Visits usw. ??
-> Man meldet sich eigentlich beim Sponsor und der sponsor nicht bei einem...
Macht ersteinmal Erfolge und holt euch bissel Besucher auf eure Homepage.
Aber das wichtigste ist :
EIN CLAN DER WAS WERDEN WILL SOLLTE SCHON SELBER ETWAS GELD IN SEIN PROJEKT REINSTECKEN
Also nicht hoffen das man alles gratis bekommt nichts im Leben ist umsonst!

Soviel ersteinmal dazu

eagle101

alda was hastn für a problem?
wir ham ne hp mit täglich 500 visitis spieln esl und sin gut??!!!
bloß wir ham halt noch keinen game-server!!!!
bitte melden

damdidum100

dann sag mal den Link zu eurer Page ok

eagle101

aha und warum sollte ich?
damit du prüfen kannst oder was?

damdidum100

siehste das ist das mit dem Clan
kannst das mit den "angeblichen" 500 Visits nicht einmal nachweisen
Denke mal ihr seit alle so 13-15 Jahre alt der Clan erst höchstens 2 Wochen und ihr habt Clan4free Page
Außerdem sponsore ich Clans mit Webdesigns also zeig mal eure Page wenn ihr echt 500 Visits habt kann ich euch ja ein Design machen :D :banana:

eagle101

ja ich geb se dir aber im privaten sag dei icq?

damdidum100


Egonian

Warum sagste die hp nur privat? würde die auch gerne mal sehn! wie heißt dein clan??