Audiocontroller für Multimedia und PCI -Eingabegerät (andere Geräte)

Begonnen von Mane, 11. September 2006, 11:55:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mane

Funktionieren nicht!!!


ICh mßte mein System NEU aufsetzen, funktioniert auch wieder alles bis auf den Ton und diesen Meldungen. Kann mir jemand helfen???? ICh habe zwar hier schon einige Treads gelesen, allerdings waren meine Gerätschaften dort nicht beschrieben.

EVEREST sagt mir, das ich ein Dell Motherboard 4450 besitze......allerdings keine weiter Bezeichnung. Alle Treiberdownloads von dort bringen mich aber auch nicht weiter ....


? ??? ???

tyco

Versuche es mit dem Realtek (http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.