28. März 2024, 23:32:07 Uhr

Neustart

Begonnen von rec0rn, 11. September 2006, 13:54:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rec0rn

Hi @ all,

ich hoffe dsa ihr mir hier weiter helfen könnt. Also es geht um folgendes: Immer wieidermal restartet sich mein Router automatisch von neu, was zu folge hat , dass ich ne ne Ip- Adresse bekomme und die Verbindung wird halt getrennt. ich weiss net merh weiter und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Schreibt eifnach ein paar Vermutungen oder Tipss und Tricks xD^^ und hoffen wir mal bzw. ich hoffe das es wieder fuktioniert

mfg rec0rn

American

Es wäre Interessant ob Du dir sicher bist das es der Router oder dein Provider ist? Vielleicht hat dein provider auch probleme und deswegen verliert der Router die Verbindung? Um welchen Router handelt es sich denn, ist er aktuell (Firmware)?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

rec0rn

ich denke mal es liegt am router

router: arcor Dsl wlan modem 100

verbindung: dsl 2000

weiss net ob es dir bzw. euch weiterhilft

Masso

welcher anbieter?
in welchen abständen passiert das denn? Schonmal deine Routereinstellungen überprüft? Seit wann hast du das problem denn?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

rec0rn

also in letzt zeit passierte erstmal nix mehr..kein neustart

Aber um auf deine Fragen zurückzukommen :

Anbieter ist Arcor, und die Abstände beträgen zwischen 3-6 mins.
Die Routereinstellungen habe ich derzeit noch nicht überprüft und das Prolbem habe ich seit kurzem ( vor 2-3 Tagen das erste mal.)