Soundproblem mit manchem MPG Files

Begonnen von Pual, 23. Juni 2003, 02:20:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pual

Hi.
Ich habe folgendes Problem:

manche MPG Files, die ich habe (zB Musik Videos) knacken total bei mir. Absolut unangenehm fürs Ohr. Das liegt aber nicht an den Files, denn auf anderen PCs laufen die einwandfrei. Ich denke, das hat irgendwas mit Codecs zu tun.

Kann ich dieses Knacksen irgendwie beseitigen!??! Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet...

mfg

Pual

TMK

DMA-Modus aktiviert??

Bei einem Via-Board die Chipsatztreiber auf den aktuellsten Stand bringen.

Sind Deine Codecs versionsmäßig auf dem Laufenden?

Pual

DMA Modus ist aktiviert. Mit den Via Treibern muss ich mal schauen, da hab ich die Hyperion 4.45 drauf - aber glaubst du wirklich, das hängt damit zusammen??

Wo seh ich denn die Codec Versionen?! Und wie kann ich die updaten?