Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Juli 2018, 22:21:21 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: treiber problem mit vista
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: treiber problem mit vista  (Gelesen 3286 mal)
Mr.B
800x600 Surfer
***

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 177


Tolles Forum!

« am: 12. September 2006, 16:36:29 Uhr »

mahlzeit,

kann es sein das vista nich jeder hardware unterstützt ??? meine eumex 300ip, drucker und scanner wurden nicht erkannt
obwohl sie unter xp ohne probleme liefen ???

muß ich irgendetwas besonderes beachten bei der install. von vista ??
muß ich doch nur  über xp drüberbügeln und dann ist doch jut  ? ,oder nich

gruß mr.b
Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 12. September 2006, 19:05:13 Uhr »

Windows Vista ist noch im Beta Stadium, bedeutet Test Stadium. Wenn es bei Dir nicht jede Hardware erkennt, liegt es wohl am Test. Wenn der Hardware hersteller kein Windows Vista Treiber bereit stellt udn Vista den XP Treiber nicht annimt / ohne Treiber nicht die Hardware installiert, wird die Hardware von Windows Vista nicht unterstützt, vorerst.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #2 am: 12. September 2006, 19:08:26 Uhr »

muß ich irgendetwas besonderes beachten bei der install. von vista ??
muß ich doch nur  über xp drüberbügeln und dann ist doch jut  ? ,oder nich
Wie American schon sagte, Vista hat noch keine vollständige Produktreife erlangt.

Ich würde es nie über ein bestehendes und funktionierendes XP-System bügeln !
Entweder eine eigene Partition oder lieber "Finger weg"
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #3 am: 12. September 2006, 22:56:35 Uhr »

Bei eigern Partition sei Vorsicht geboten da Vista etwas an dem MBR ändert, soweit ich mitbekommen habe.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #4 am: 12. September 2006, 23:10:45 Uhr »

Ich nehme für solche Experimente eh ne eigene Platte ...
Denn MBR kann man aber wieder herstellen.
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: treiber problem mit vista « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 25 Abfragen.