28. März 2024, 22:31:33 Uhr

treiber problem mit vista

Begonnen von Mr.B, 12. September 2006, 16:36:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

mahlzeit,

kann es sein das vista nich jeder hardware unterstützt ??? meine eumex 300ip, drucker und scanner wurden nicht erkannt
obwohl sie unter xp ohne probleme liefen ???

muß ich irgendetwas besonderes beachten bei der install. von vista ??
muß ich doch nur  über xp drüberbügeln und dann ist doch jut  ? ,oder nich

gruß mr.b

American

Windows Vista ist noch im Beta Stadium, bedeutet Test Stadium. Wenn es bei Dir nicht jede Hardware erkennt, liegt es wohl am Test. Wenn der Hardware hersteller kein Windows Vista Treiber bereit stellt udn Vista den XP Treiber nicht annimt / ohne Treiber nicht die Hardware installiert, wird die Hardware von Windows Vista nicht unterstützt, vorerst.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Zitat von: Mr.B am 12. September 2006, 16:36:29 Uhr
muß ich irgendetwas besonderes beachten bei der install. von vista ??
muß ich doch nur  über xp drüberbügeln und dann ist doch jut  ? ,oder nich
Wie American schon sagte, Vista hat noch keine vollständige Produktreife erlangt.

Ich würde es nie über ein bestehendes und funktionierendes XP-System bügeln !
Entweder eine eigene Partition oder lieber "Finger weg"
         
Real Programmers code in binary

American

Bei eigern Partition sei Vorsicht geboten da Vista etwas an dem MBR ändert, soweit ich mitbekommen habe.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Ich nehme für solche Experimente eh ne eigene Platte ...
Denn MBR kann man aber wieder herstellen.
         
Real Programmers code in binary