Abstürze, Bluescreens und kein Zugriff auf abgesicherten Modus

Begonnen von Squall89, 12. September 2006, 18:00:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Squall89

Hallo! Wollte gerade eben auf meinem PC AntiVir installieren. Plötzlich kam ein Neustart und nachdem der Desktop angezeigt wurde kam wieder ein Neustart. Dann wollte ich in den abgesicherten Modus, kam aber nicht rein, wieder Neustart. Irgendwann kam dann ein Bluescreen, wo stand, dass es ein Problem gibt, das womöglich von der Datei avgntflt.sys ausgeht. "Der Treiber wurde entfernt ohne die anstehenden Vorgänge abzubrechen." Ich würde die Datei ja gerne löschen aber ich komme erst gar nicht an irgendetwas ran da ich beim Laden des Desktops wieder rausgeschmissen werde. Ich weiß nicht was ich machen soll! Hilfe!!

gandal

Über die Installations-CD gelangst Du in die Reparatur-Konsole.
Hier kannst Du den Dienst von Antivir deaktivieren, er scheint schon zu starten.
         
Real Programmers code in binary

cepe

Hallo wenn ich mein Computer hochfahren will kommt " Windows normal starten , Abgesicherter Modus ... " wenn ich denn auf eins drauf klicke kommt dann ein schwarzer Bildschirm wo ein " _ " steht : Ich würde mich freuen wenn mir einer antwortet

PEACE

American

Ja, das ist mir bekannt. es kann etwas länger dauern bis etwas geladen wird, Lass den PC mal in ruhe, schau ob er etwas lädt oder so. Max. 10min, dann sollte etwas passieren.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

cepe

Ehm hab ich ja schon da passiert den nichst
aber ich versuch es nochmal

??? ??? ???

PEACE

cepe

Ehm es geht jetzt net , nach 10 min.
Was soll ich denn jetzt machen ???

??? ??? ???

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

cepe

Ja ich hatte etwas gelöscht gehabt das hieß " ZZZZ " oder so war unter C:\Programme