Die Eingabeleiste der Seiten bei IE weg

Begonnen von Sercan, 12. September 2006, 18:26:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sercan

Servus
undzwar habe ich das folgende Problem, die Eingabeleiste wo ich die Internetseiten aufschreibe oben ist weg zund ich kann sie nicht mehr fündig amchen, aknn mir jemand dabei helfen sie wieder zurückzuholen?
Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!

tyco

12. September 2006, 18:42:46 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 12. September 2006, 18:45:22 Uhr von tyco
Gehe in einen freien Platz der Menüleiste und öffne mit der rechten Maustaste das Kontextmenü. Setze ein Häkchen vor Adressleiste und die Adressleiste ist wieder da.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sercan

Da ist ein Kreuz drauf und ganz hinten rechts an der Ecke steht blass Adresse wenn da ein Häckchen drauf ist aber trotzdem klappt es nicht :-\
Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!

Sercan

Danke mein Problem hat sich gelöst habe pc einfach neu gestartet und fertisch
Ich bin gegen das Waldsterben...Esst mehr Biber!!!