IncrediMail funktioniert nicht mit GMX Server???????

Begonnen von stetz, 12. September 2006, 20:15:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stetz

Ich habe keine Ahnung, was schon wieder mit meinem Rechner los ist.Ich habe mir das IncrediMail heruntergeladen und habe nun mein Konto für GMX erstellt.Nun bekomme ich immer wieder die Fehler meldung ; Autorisierungsfehler.Bitte überprüfen sie die untenstehenden Server Einzelheiten: 535 5.7.0 Incorrect username or password {mp045}
Aber diese beiden Sachen stimmen beide.....
Ich hatte dieses Problem schonmal, weiß aber nicht mehr, wie ich es behoben habe.........Kann mir jemand helfen?

gandal

Du benötigst zum senden und abholen Deine Logininformationen.
Mach einmal ein Hardcopy von Deinen Einstellungen, den Namen/Kennwort kannst Du schwärzen
         
Real Programmers code in binary