29. März 2024, 05:46:39 Uhr

Treiber für einen ORION TFT 1770A

Begonnen von sbarti, 13. September 2006, 15:46:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sbarti

Hallo Leute,

ich benötige dringend einen Tipp, wo ich mir für diesen Monitor den Treiber runterladen kann. Habe schon überall im Netz (glaube ich) gesucht, allerdings ohne Erfolg.....

Gruß

sbarti

Linus

Warum brauchst du einen Treiber für einen Monitor?

sbarti

Da ich seit der Neuinstallation, keinen Ton mehr habe und ich denke, dass es an daran liegen könnte. Falls nicht wäre ich für einen anderen Tipp sehr dankbar....

Masso

insgesamt kein ton mehr oder wie? dann liegtr das eher am Sound  ;)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

sbarti

Ich kann es auch nicht genau sagen, da kommt schon was raus, allerdings ist es so leise, dass man es kaum hört!!! Hab das aber auch erst vorhin festgestellt, als ich versucht habe, mal zu schauen, ob es mit der Lautstärkenregulierung zu tun hat, die sind aber alle auf voll Power eingestellt!!!!

Wenn versuche die Lautstärke am Monitor zu verstellen, dann passiert auch gar nichts mehr, also keinerlei Anzeige oder ähnliches. Alles erst seitdem ich den Rechner einmal Platt gemacht habe und naja das Ergebniss sieht man ja jetzt....

Linus

Wie werden die Boxen im Lautsprecher denn angeschlossen? Denke mehr, du solltest nach deiner Soundkarte gucken. Was sagt denn der Gerätemanager?

tyco

Um welches Board handelt es sich oder hast Du eine separate Soundkarte?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

siL3x`

schätze mal er meint das er boxen am moni hat, für mich hört sich das so an als wäre das kabel etwas locker, bei der soundkarte oder beim moni direkt.


greezt
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5